SMC Team geht „fremd“.

SMC Team geht „fremd“.

Der Sechseläutenplatz in Zürich hatte sich in ein Märchenland verwandelt. Herrliche Gerüche, bunte Farben, frohe Menschen. Genau die Kulisse, für das SMC Team, sich auf einen Besuch im Opernhaus einzustimmen.

SMC Computer_Opernhausbesuch_SEVEN

Während gut anderthalb Stunden wurden wir durch die bunte Theaterwelt geführt. Es war ein richtiges Abenteuer, was sich hinter den alten und modernen Mauern alles verbirgt und wie viele Mitarbeiter nötig sind (600) und welche technischen Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um den Opernhausbesuchern spannende und anspruchsvolle Opern- und Ballettabende zu bieten.

Frau Wiedmer vom Opernhaus war eine unerschöpfliche Quelle, was Geschichte, Organisation und Abläufe betrifft. Ein Besuch, der sich gelohnt hat.

SMC Computer_Opernhausbesuch_FOURgallery     SMC Computer_Opernhausbesuch_ONESMC Computer_Opernhausbesuch_THREESMC Computer_Opernhausbesuch_FIVESMC_Computer_Opernhausbesuch_TWO

Leave a Reply