PROFFIX Werkzeuge

PROFFIX Benutzerverwaltung

Mit der PROFFIX Benutzerverwaltung erlauben Sie Ihren Mitarbeitern welche Bereiche sie einsehen dürfen und welche nicht. Das kann pro Mitarbeiter bzw. User hinterlegt werden. Die Rechte können für ganze Module gelten oder nur für einzelne Anwendungen. So kann z.B. definiert werden, welche Auswertungen und Abfragen nur von der Geschäftsleitung eingesehen werden können: – Benutzergruppen sind frei definierbar – Steuerung für einzelne Benutzerrechte möglich – Rechte auf Bewegungen von einzelnen Mitarbeitern  

PROFFIX Export-Modul

Benötigen Sie die im PROFFIX gepflegten Daten auch mal ausserhalb der Datenbank, dann ist das PROFFIX Export-Modul das was Sie brauchen. Sparen Sie sich teure Programmierarbeiten für den Datenaustausch und profitieren Sie von den Möglichkeiten dieses Moduls. Wir bieten Ihre frei Definition von Exportkriterien, Export Formate in MS Access, dBase, Text und Excel Dateien. Exportieren Sie Ihre Daten schnell und einfach per Klick.  

PROFFIX Import-Modul

Importieren Sie Ihre Daten praktisch und einfach dank dem PROFFIX Import-Modul. Sie können Kunden- und Lieferantendaten elektronisch importieren und sparen sich dadurch mühsames abschreiben und teure Programmierkosten. Die automatische Konsistenzprüfung der Daten verhindert Importfehler und die Feldzuweisung von Quellen- und Zielfeldern sind anpassbar und das ohne grossen Aufwand.  

PROFFIX E-Dokument

Verlieren Sie keine Zeit und Platz mehr mit haufenweise Ordner und archivieren Sie Ihre Dokumente zeitgerecht elektronisch. Übermitteln und bereiten Sie Ihren Kunden und Lieferanten Dokumente wie Rechnungen und Offerten schneller und ohne lange Wartezeiten auf. Profitieren auch Sie ab sofort von einem schnellen und sicheren elektronischen Datenverkehr, ohne Papier und Zeit Verschwendung.  

PROFFIX Treuhandmodul

Für moderne und effiziente Treuhandbüros bietet PROFFIX mit diesem Modul eine wirtschaftliche Lösung. Es können beliebig viele Mandanten geführt werden und die Zugriffsberechtigung auf Ihre Mandanten lassen sich individuell anpassen. Ihre Kunden profitieren von einer kostenlosen Fibu Light-Version und der Datenaustausch mit den Kunden erfolgt elektronisch. Die Datensynchronisation kann per E-Mail oder auch per DC erfolgen und es können mehrere Mitarbeiter parallel im gleichen Mandanten arbeiten. Weitere Vorteile erläutern wir Ihnen auch gerne persönlich.